Montag, 11. Juni 2012

37. Bericht - 1. / 2. Etappe: Endlich wieder auf dem Rad.


Montag, 11. Juni 2012

 

1. (Detlef) bzw.  2. (Toni) Etappe Rückreise: Split - Primosten

67 km, 438 hm

Endlich wieder auf dem Rad.

Es war ein schönes Gefühl heute Morgen das Rad zu bepacken, aber auch mit der Ungewissheit, wie wird sich mein Arm verhalten. Die kurze und wenig anstrengende (hm) Etappe war genau richtig. Ich habe den Arm schon gespürt, er hat ab und zu gezwickt aber Schmerzen waren das keine. So gut es ging habe ich ihn entlastet, indem ich das Wesentliche mit dem linken erledigt habe, oft auch einhändig gefahren bin, und wir haben viele Pausen gemacht. Ich bin zufrieden. Morgen haben wir einen Ruhetag und die beiden nächsten Etappen sind auch kurz. Dann folgt nochmals ein Ruhetag, bevor wir mit der Fhre nach Mali Losinj fahren. D. h. mein Arm kann sich langsam an das Radeln gewöhnen. Meine Art der Physiotherapie.
Wir sind jetzt auf dem Camp Adriatico bei Primosten, ein sehr schöner Platz, den Hilde und ich schon vor zwei Jahren entdeckt haben.
Wir haben gerade eine Pizza verdrückt und anschließend bei einem Eis den erfolglosen Kampf Frankreichs in der zweiten Halbzeit durch ein Tor doch noch zum Sieg über England zu kommen.

 

Kommentare:

Klasse, dass es weiter geht! Die Schifffahrt war sicher ein schöner Einstieg, alles Gute für dir ersten Etappen.. Holland versinkt total in Orange, habe heute selbst meinen Kassenzettel in orange ausgedruckt bekommen! Morgen steigt DAS Spiel, also seht zu, dass ihr im Zeitlimit bleibt und rechtzeitig zum Anpfiff vor dem Fernseher sitzt!
Da wäre ich jetzt auch lieber als bei diesem unbeständigen Wetter in Njemacka.

3 Kommentare:

  1. Klasse, dass es weiter geht! Die Schifffahrt war sicher ein schöner Einstieg, alles Gute für dir ersten Etappen.. Holland versinkt total in Orange, habe heute selbst meinen Kassenzettel in orange ausgedruckt bekommen! Morgen steigt DAS Spiel, also seht zu, dass ihr im Zeitlimit bleibt und rechtzeitig zum Anpfiff vor dem Fernseh sitzt!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, dass es weiter geht! Die Schifffahrt war sicher ein schöner Einstieg, alles Gute für dir ersten Etappen.. Holland versinkt total in Orange, habe heute selbst meinen Kassenzettel in orange ausgedruckt bekommen! Morgen steigt DAS Spiel, also seht zu, dass ihr im Zeitlimit bleibt und rechtzeitig zum Anpfiff vor dem Fernseh sitzt!

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich jetzt auch lieber als bei diesem unbestädigen Wetter in Njemacka.

    AntwortenLöschen